Wir waren zu vorschnell. Jetzt ein Unternehmen zu gründen bringt Verantwortung mit sich – Nachhaltigkeit ist wichtiger denn je. Schließlich haben wir erkannt, dass es nicht unser Ziel ist, die Besten zu sein, sondern die Besten FÜR unsere Welt und unsere Verbraucher zu werden.

Deshalb bemühen wir uns um höchste Qualität in drei Aspekten: Design, Produktion und unsere Beziehung zu Mensch und Umwelt.

Nachhaltigkeit ist nicht mit weniger Gewinn verbunden – unser Erfolg ist nicht nur eine wirtschaftliche Leistung, sondern auch die Wirkung, die wir für die Welt, die Menschen und den Planeten erzielen. Unsere zukünftige Generation.

Wir müssen uns öfter fragen: Ist das das Beste, was Sie sein können? Kannst du freundlicher sein? Kannst du sanfter sein? Was ist die Auswirkung? Zu welchem ​​Preis kommt das? Kannst du mitfühlender sein? Ist das die Zukunft, die wir gestalten wollen?

Teilen