Zum Inhalt springen

Versandbedingungen

INTERNATIONALER VERSAND (EU)
Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg , Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweiz, Vereinigtes Königreich

Wir verwenden DHL GoGreen, Deutschlands erstes 100% klimaneutrales Versandunternehmen. Es wird länger dauern, aber hey, was ist die Eile. Vivez l'Instant Present.
Wenn Sie Ihr bevorzugtes Versandziel nicht finden können, versenden wir derzeit leider nicht in dieses Land.


TRACKING

Alle Pakete haben Track-and-Trace. Wir senden einen Tracking-Link in der Versandbestätigungs-E-Mail, die Sie erhalten.


LIEFERZEITEN

Wir versenden Ihr Paket innerhalb von 24 Stunden international.
Deutschland 2-4 Werktage
Europa 4 -8 Werktage

Einige Länder, abgelegene Städte oder Inseln können längere Lieferzeiten haben. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine genauere Lieferzeit für Ihr Land/Ihre Stadt benötigen.

Für Verzögerungen außerhalb unserer Kontrolle können wir keine Verantwortung übernehmen.

VERSANDKOSTEN
Deutschland
5 € für Bestellungen unter 100 €
Kostenloser Versand für Bestellungen über 100 €

Europa
€ 10 für Bestellungen unter 100 €
Kostenloser Versand für Bestellungen über 100 €

ZAHLUNG
Wir akzeptieren VISA, MasterCard, American Express, Maestro, Shopify Pay, Apple Pay, Google Pay. Wir berechnen keine Gebühren für Kreditkartenzahlungen. Sie können entweder mit Kreditkarte oder Banküberweisung bezahlen.


RÜCKGABE
Wir sind bestrebt, Ihre Erfahrung so gut wie möglich zu gestalten. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht 100% zufrieden sind, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gegen eine vollständige Rückerstattung des Produkts zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass wir 5 € (DE), 10 € (EU) bei Bestellungen unter 100 € für die Rücksendegebühr abziehen. Es fallen keine Versandkosten an, wenn Sie das Produkt aufgrund eines von uns gemachten Fehlers zurücksenden müssen.

Bitte kontaktieren Sie uns unter hi [at]lorst.de bevor Sie den Artikel zurücksenden, und wir werden Ihnen eine Wegbeschreibung zur Rücksendung zukommen lassen. Alle Rückerstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 14 Werktage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto angezeigt wird.