Das Shackpalace-Mantra lautet: „Wir hinterfragen unsere Lebensweise, damit wir besser leben können“. Die grundlegenden Kriterien, bei denen wir nie bereit waren, Kompromisse einzugehen, sind:

Ethik + Nachhaltigkeit — Wir stellen sicher, dass wir nur Produkte verkaufen, die nach unserem besten Wissen und unserer Forschung weder unserem Planeten noch uns selbst schaden und hauptsächlich unter ethischen Bedingungen hergestellt werden von einzelnen Handwerkern und kleinen Familienbetrieben. Dabei gibt es keine Kompromisse. Unsere Ethik ist die Grundlage unserer Arbeit.

Beauty — Natürlich haben wir einen sehr hohen Anspruch an Ästhetik im Kopf. Wir haben eine Vision, eine klare. Ausgewählte Stücke, die die beste Version sind. Qualität vor Quantität. Immer.

Ritual Inspiring — Die Absicht bei der Eröffnung von lorst war es, uns und andere zu inspirieren, langsamer zu werden und achtsame Rituale in unsere täglichen Routinen zu integrieren. Leben auf der Überholspur – wir haben vergessen, unsere Rituale zu feiern und zu genießen. Das Bewusstsein der Me-Time mit unserer Pflegeroutine, die Entspannung von Teeritualen, das Genießen von gutem Essen. Eintauchen in Momente – Bewusstsein schaffen.

Teilen